Cover von Mind control wird in neuem Tab geöffnet

Mind control

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Stephen
Jahr: 2016
Verlag: München , Heyne
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.E KING / Spannungsregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Von einer Selbstmordwelle in seiner Stadt zieht Exdetective Bill Hodges eine gedankliche Verbindung zu dem Mercedes-Killer, der seit 5 Jahren in der Neurotraumatologie im Wachkoma liegt. Hat dieser immer noch die Macht, Menschen bis zum Äußersten zu manipulieren? Abschluss der Mercedes-Trilogie.
In Zimmer 217 ist etwas aufgewacht. Etwas Böses. Brady Hartsfield, verantwortlich für das Mercedes-Killer-Massaker mit vielen Toten liegt seit 5 Jahren in einer Klinik für Neurotraumatologie im Wachkoma. Seinen Ärzten zufolge wird er sich nie erholen. Doch hinter all dem Sabbern und In-die-Gegend-Starren ist Brady bei Bewusstsein - und er besitzt tödliche neue Kräfte, mit denen er unvorstellbares Unheil anrichten kann, ohne sein Krankenzimmer je zu verlassen. - Abschluss der "Mercedes"-Trilogie. (Verlagstext)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Stephen
Jahr: 2016
Verlag: München , Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.E
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-453-27086-2
2. ISBN: 3-453-27086-X
Beschreibung: 525 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kleinschmidt, Bernhard [Übers.]
Sprache: de
Originaltitel: End of watch <dt.>
Mediengruppe: Belletristik