wird in neuem Tab geöffnet

The guilty

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, NFP
Mediengruppe: DVD Erwachsene
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DVD-S GUIL Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024

Inhalt

Polizist Asger erhält in der Telefonzentrale den Anruf einer Frau, die offensichtlich von ihrem Mann entführt wurde. Von der Notrufzentrale aus setzt Asger alles daran, Iben zu helfen.
"Ein Polizist in der Notrufzentrale von Kopenhagen nimmt den Anruf einer verängstigten Frau entgegen, die offenbar von ihrem Ex-Mann im Auto entführt wurde. Eigenmächtig versucht er, von seinem Telefonplatz aus den Wagen zu finden. Doch je tiefer er sich in diese Angelegenheit verwickeln lässt, desto mehr geraten seine moralischen Gewissheiten ins Wanken. Der auf engstem Raum spielende, höchst konzentrierte Thriller entwickelt seine enorme Spannung allein aus den dramatischen Entwicklungen am Telefon und dem fulminanten Spiel des Hauptdarstellers. Vielschichtig nähert sich der Film dem Thema der Schuld, das auch dem Zuschauer den scheinbar sicheren Boden entzieht" (© FILMDIENST). (Sprachen: D, DK ; UT: D / Interviews, Trailer)

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, NFP
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD-S
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD-Video (86 min) : farbig
Sprache: de
Originaltitel: Den skyldige
Fußnote: Deutsch, Dänisch
Mediengruppe: DVD Erwachsene