Cover von Pfff ... wird in neuem Tab geöffnet

Pfff ...

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dubois, Claude K.
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, Moritz Verlag
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: JD DUBO Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Robbi und Merle langweilen sich ganz furchtbar. Sie liegen schlapp in der Sonne, da macht es plötzlich "pups". Das war Robbi! Oder war es sein Bruder, der nebenan im Planschbecken sitzt? Sofort muss jeder beweisen, dass seine Püpse ganz anders klingen und plötzlich ist es ein herrlicher Tag! Ab 4.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dubois, Claude K.
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, Moritz Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spielen, ab 4
ISBN: 978-3-89565-371-1
2. ISBN: 3-89565-371-3
Beschreibung: 1. Auflage, 28 ungezählte Seiten : farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Scheffel, Tobias [Übers.]
Sprache: de
Mediengruppe: Kinder und Jugend