Cover von Gepardenpranke wird in neuem Tab geöffnet

Gepardenpranke

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser THiLO
Jahr: 2018
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Reihe: Animal Heroes; 4
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: JE1.F THIL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mojo und sein Gepard Dante sind ein super Team, zusammen sind sie schnell wie der Wind. Doch wird diese Superkraft reichen, um die Menschheit zu schützen? Die wilden Beast Boys sind nämlich gerade dabei, ihre Gruppe zu vergrößern ... Animal Heroes, Band 4.
Rezension
Animal Hero Mojo (vgl. zuletzt "Geckoblick"), macht in der ägyptischen Wüste eine schreckliche Entdeckung: Die Beast Boys scheinen ihr Team zu vergrößern, so sieht zumindest der Plan ihres Anführers Yashimoto aus. Bereits 4 Jungs wurden für die Mannschaft des Superschurken rekrutiert und durch die magische Verbindung mit einem Tier mit Superkräften ausgestattet. Mojo und sein Gepard Dante verfolgen die Truppe in die Tiefen einer ägyptischen Grabkammer, um herauszufinden, welch finsteren Pläne hinter der Aktion stecken ... - Spannend und mit vielen Cliffhangern erzählt Autor Thilo auch dieses Abenteuer um 4 Jungen mit tierischen Superkräften. Im Mittelpunkt dieses Bandes steht der Afrikaner Mojo, der gemeinsam mit seinen Freunden einmal mehr die Bösewichte in Schach hält. Action, ein bisschen Nervenkitzel sowie grundsympathische Helden, das zeichnet die "Animal Heroes" aus. Deshalb ist auch dieser 4. Teil unbedingt zur Fortsetzung empfohlen. Band 5 ist für März 2019 angekündigt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser THiLO
Jahr: 2018
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JE1.F
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 5, Abenteuer, Für Jungs, ab 9
ISBN: 978-3-473-40515-2
2. ISBN: 3-473-40515-9
Beschreibung: Originalausgabe, 185 Seiten : Illustrationen
Reihe: Animal Heroes; 4
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Birck, Jan [Ill.]
Mediengruppe: Kinder und Jugend