wird in neuem Tab geöffnet

Aquaman

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2019]
Verlag: Hamburg, Warner Home Video
Mediengruppe: DVD Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DVD-S AQUA Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Arthur Curry muss sich seinem Schicksal stellen um herauszufinden, wer er wirklich ist. Doch ist er würdig, den Thron von Atlantis zu besteigen?
Rezension
"Der Sohn eines Leuchtturmwärters und der Königin von Atlantis fügt sich widerwillig seiner Bestimmung, die Welten ober- und unterhalb der Wasseroberfläche zu einen und das Erbe seiner Herkunft anzutreten. Doch in seinem rachsüchtigen Halbbruder und einem Terroristen erwachsen ihm starke Feinde" (© FILMDIENST) - Nach Superman ("Man of Steel", IN-1 44/13), Batman ("Batman v Superman - Dawn of justice", IN-1 31/16) und Wonder Woman ("Wonder woman", IN-1 43/17) wird nun auch Aquaman in einem eigenen Film näher beleuchtet. Der früher doch eher belächelte Superheld erhielt bereits in "Justice League" (IN-1 12/18) durch Jason Momoa ("Game of Thrones") als Darsteller eine Imageänderung und auch in seinem Solofilm leistet Momoa ganze Arbeit. Dies ändert jedoch nichts daran, dass die Story um den zur Hälfte menschlichen Atlanter Arthur Curry recht dünn geraten ist. Mit den Visual Effects überzeugt der Film hingegen auf ganzer Linie und so lockte er mehr als 1,9 Mio. Zuschauer in die deutschen Kinos. Mit Nachfrage ist zu rechnen. (Sprachen: D, GB)

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2019]
Verlag: Hamburg, Warner Home Video
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD-S
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Action, Science-Fiction
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: DVD-Video (137 min) : farbig
Originaltitel: Aquaman
Fußnote: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Mediengruppe: DVD Erwachsene