wird in neuem Tab geöffnet

Das Geheimnis der Feenflügel

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2013]
Verlag: München, Walt Disney Company
Mediengruppe: DVD Kinder u. Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DVD-K GEHE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Warm-Feen wie Tinkerbell ist es strikt verboten, die Grenze zum Winterwald zu überschreiten, denn dort herrschen Kälte, Eis und Schnee. Doch die neugierige kleine Tink lässt sich von dem Verbot nicht beeindrucken und schleicht sich ins Reich des Winterwaldes. Dabei passiert etwas Magisches: Tinkerbells zarte Flügelchen fangen an zu leuchten! Gemeinsam mit ihrer neuen Freundin Periwinkle versucht sie, dem Geheimnis der Feenflügel auf die Spur zu kommen. Doch mit ihrer Neugier bringt Tink das gesamte Feenreich in Gefahr ... - Zauberhafter Disney-Weihnachtsfilm, der ab Mitte November 2012 in den deutschen Kinos zu sehen war. Das Kinoabenteuer wurde von der Deutschen Film- und Medienbewertung mit dem Prädikat "Besonders wertvoll" ausgezeichnet. "Schillernde Farben, liebenswerte Figuren und eine Geschichte, die lehrt, dass selbst das Unmögliche möglich ist, wenn man nur zusammenhält und niemals aufgibt, versprühen einen ganz eigenen und mitreißenden Zauber". Ein magisches Erlebnis für die ganze Familie.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2013]
Verlag: München, Walt Disney Company
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD-K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Trickfilm, Kinderfilm
Beschreibung: 1 DVD-Video (72 min) : farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Holmes, Peggy [Regie]; Gannaway, Robert [Regie]; Capristo, Mandy; Pietermann, Gabrielle; Tramitz, Christian
Originaltitel: TinkerBell and the Mysterious Winter Woods
Fußnote: Deutsch, Englisch, Finnisch, Schwedisch
Mediengruppe: DVD Kinder u. Jugend