Cover von Das neue Backvergnügen wird in neuem Tab geöffnet

Das neue Backvergnügen

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: München, Gräfe und Unzer
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: VL.KN NEUE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein solides Backbuch mit Klassikern und neuen Kreationen (auch Trends), Kuchen und Torten, Teilchen und Gebäck für Weihnachten und Ostern, Brot/Brötchen und Quiche, es sind Rezepte für jeden Tag und besondere Anlässe, mit Schwerpunkt auf Süßem, aber auch Pikantes ist dabei.
In Anlehnung an das "Backvergnügen wie noch nie" ein Standardkochbuch (immer noch lieferbar), erscheint nun "Das neue Backvergnügen", das jedoch keine Überarbeitung des früheren Bandes ist, sondern ein solides Backbuch mit Klassikern und neuen Kreationen (auch Trends), Kuchen und Torten, Teilchen und Gebäck für Weihnachten und Ostern, Brot/Brötchen und Quiche; es sind Rezepte für jeden Tag und besondere Anlässe mit Schwerpunkt auf Süßem, aber auch Pikantes ist dabei, z.B. Marmorkuchen, Apfelstrudel, Stachelbeerkuchen mit Florentinerhaube, Mandelhörnchen, Heidelbeermuffins, Früchtebrot, Bauernbrot, Milchbrötchen, Flammkuchen, Pizzaschnecken etc. Mit ausführlichen Arbeitsanleitungen und schönen Begleitfotos, viele Rezepte findet man auf einer Doppel- oder einer ganzen Seite, zu Beginn gibt es Basics und Grundteige, zwischendurch findet man ebenfalls grundlegende Informationen. Ein ansprechender Band für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: München, Gräfe und Unzer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik VL.KN
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Essen und Trinken
ISBN: 978-3-8338-7317-1
2. ISBN: 3-8338-7317-5
Beschreibung: 1. Auflage, 240 Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kittler, Martina; Bonisolli, Barbara [Ill.]; Hollweck, Julia [Ill.]
Mediengruppe: Sachliteratur