Montag, 18. Februar 2019
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Du bist in meiner Hand
Thriller
Verfasser: Clark, Mary Higgins
Jahr: 2018
Verlag: München , Heyne
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.E CLAR / Spannungsregal Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 07.03.2019
Inhalt
Nach einer Party wir die 18-jährige Kerry tot im Pool gefunden, ermordet, wie sich herausstellt. Zunächst gerät ihr Freund Alan in Verdacht, mit dem sie einen lautstarken Streit hatte. Doch auch der Nachbarsjunge Jamie hat ein Motiv. Kellys Schwester Aline macht sich auf die Suche nach dem Täter.
Während die Eltern verreist sind, feiert die 18-jährige Kerry im heimischen Anwesen eine Poolparty, um mit Freunden den bevorstehenden Aufbruch zum College zu feiern. Als am nächsten Tag Eltern und Schwester zurückkehren, finden sie den leblosen Körper Kerrys im Pool auf. Doch bald ist klar, dass es sich nicht um einen Unfall, sondern um Mord handelt: Kerry ist niedergeschlagen worden. Kerrys 28-jährige Schwester Aline glaubt nicht, dass Kerrys eifersüchtiger Freund oder der geistig behinderte Nachbar die Täter sind, die beide zum Kreis der Verdächtigen gehören. Daher beginnt sie, selbst zu forschen. Wieder ein herkömmlicher Clark-Krimi: ein schlüssiger und spannender Whodunit, der durch einen sehr simplen Erzählstil, kurze Kapitel und stereotype Figuren an Originalität einbüßt. Aus der Zeit gefallen: Die Achtzehnjährigen kommunizieren über SMS - vielleicht ein Übersetzungsfehler? Wegen der Nachfrage schon für kleine Büchereien empfohlen.
Details
Verfasser: Clark, Mary Higgins
Jahr: 2018
Verlag: München , Heyne
Systematik: DR.E
Interessenkreis: Psychothriller
ISBN: 978-3-453-27186-9
2. ISBN: 3-453-27186-6
Beschreibung: 319 Seiten
Beteiligte Personen: Ebnet, Karl-Heinz [Übers.]
Originaltitel: I've got my eyes on you
Mediengruppe: Belletristik
minimieren
Start    |    Mein Konto    |    Kinder/Jugendliche    |    Onleihe    |   
Copyright 2011 by OCLC GmbH