Cover von Sündengräber wird in neuem Tab geöffnet

Sündengräber

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ohlsson, Kristina
Jahr: 2019
Verlag: München, Limes
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.E OHLS / Spannungsregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine Reihe sonderbarer Ereignisse gibt Fredrika Bergman und Alex Recht zu denken. Tatsächlich finden sie einen Zusammenhang zwischen den Fällen in der Vergangenheit. Altes, ungesühntes Unrecht, das längst vergessen schien, hat nun tödliche Konsequenzen. 6. Fall für Alex Recht und Fredrika Bergman.
Rezension
Der 6. Fall von Fredrika Bergman und Alex Recht lässt die beiden erneut an ihre Grenzen kommen, zumal beide auch private Probleme mit sich tragen. Ein Toter nach dem anderen wird aufgefunden, jeder auf eine völlig andere Weise ermordet. Ein Serienmörder ohne System? Die Toten stehen in keiner Beziehung zueinander, zusätzlich wird eine verschwundene Familie gesucht. Allen Toten wurden Nachrichten an Alex Recht beigelegt. Was hat er mit den Opfern zu tun? Der Thriller ist sehr spannend obwohl oder gerade weil zunächst keine Verbindung zwischen den Taten hergestellt werden kann. Viele Personen aus früheren Bänden und zahlreiche Hinweise auf vergangene Fälle machen die Kenntnis der Vorgängerbände (zuletzt "Papierjunge", ID-A 9/16) sinnvoll. Das Cover spiegelt die düstere Atmosphäre des Inhalts wider. Laut Ankündigung der Autorin wird dieser Band vermutlich der letzte der Reihe sein. Daher ist die Anschaffung als Abschluss sehr empfehlenswert.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ohlsson, Kristina
Jahr: 2019
Verlag: München, Limes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.E
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-8090-2697-6
2. ISBN: 3-8090-2697-2
Beschreibung: 1. Auflage, 477 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dahmann, Susanne [Übers.]
Originaltitel: Syndafloder
Mediengruppe: Belletristik