Cover von Lazarus wird in neuem Tab geöffnet

Lazarus

Schweden-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kepler, Lars
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Gustav Lübbe Verlag
Reihe: Joona Linna; 7
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.E KEPL / Spannungsregal Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 20.04.2024

Inhalt

Jurek Walter, Schwedens grausamster Serienmörder ist tot, jedenfalls geht die Polizei davon aus. Doch wenig später erschüttert eine Mordserie ganz Europa, die Walters Handschrift trägt. Sollte er etwa noch am Leben sein? Kommissar Linna stürzt sich in die Ermittlungen. Joona Linnas 7. Fall.
Hat Jurek Walter überlebt? Der gefährlichste Serienmörder Schwedens wurde vor Jahren für tot erklärt. Er war bei einem dramatischen Polizeieinsatz von mehreren Kugeln getroffen in den Fluss gestürzt. Seine Leiche wurde jedoch niemals gefunden. Als nun der Schädel von Joonna Linnas toter Ehefrau in der Wohnung eines Grabschänders entdeckt und eine perfide Mordserie aus ganz Europa gemeldet wird, ahnt Joona Linna das Unvorstellbare: Der Albtraum ist nicht zu Ende. (Verlagstext)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kepler, Lars
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Gustav Lübbe Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.E
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-7857-2650-1
2. ISBN: 3-7857-2650-3
Beschreibung: 636 Seiten
Reihe: Joona Linna; 7
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Alms, Thorsten [Übers.]; Dahmann, Susanne [Übers.]
Sprache: de
Originaltitel: Lazarus
Mediengruppe: Belletristik