Cover von Grado im Sturm wird in neuem Tab geöffnet

Grado im Sturm

ein Adria-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nagele, Andrea
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Emons
Reihe: Adria-Krimi; 4
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.D NAGE / Spannungsregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Emmanuele ist Außenseiter in der schönen Adriastadt. Keiner glaubt ihm, als er von einem Mordkomplott berichtet. Kommissarin Degrassi hat eigentlich schon mit ihren privaten Problemen genug zu tun und das Unwetter, dass sich zusammenbraut, macht die Ermittlungen nicht einfacher. 4. Adria-Krimi.
Rezension
Emmanuele ist Außenseiter in der schönen Adriastadt. Keiner glaubt ihm, als er von einem Mordkomplott berichtet. Am nächsten Tag ist er verschwunden und seine Mutter gibt eine Vermisstenanzeige auf. Kommissarin Degrassi hat eigentlich schon mit ihren privaten Problemen genug zu tun, denn ihr Chef will ihre Mutter heiraten und ein furchtbares Unwetter, dass sich langsam zusammenbraut, macht die Ermittlungen nicht einfacher. Dazu gibt es mysteriöse Kindergräber, heimliche Abtreibungen und natürlich eine Leiche. Ein erfrischend unkonventioneller Krimi, mit unterprivelegierten Hauptakteuren, Verlierern, Außenseitern und Menschen, die leicht übersehen werden. Eingebettet in die schwüle Atmosphäre eines aufziehenden Sturms, wirkt die schöne Stadt auf einmal beängstigend, ja geradezu bedrohlich. Kleine Nebenschauplätze vervollständigen den Plot und machen ihn rund und spannend. Und der kantigen Kommissarin wünscht man eigentlich nur, dass sie mal Urlaub machen kann. Ein weiterer guter Krimi in der Adria-Reihe (zuletzt "Grado im Nebel").

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nagele, Andrea
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Emons
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.D
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-7408-0523-4
2. ISBN: 3-7408-0523-4
Beschreibung: Originalausgabe, 252 Siten
Reihe: Adria-Krimi; 4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik