Montag, 22. April 2019
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Grado im Sturm
ein Adria-Krimi
Verfasser: Nagele, Andrea
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Emons
Reihe: 4. Fall
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.D NAGE / Bestseller-Regal Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.05.2019
Inhalt
Emmanuele ist Außenseiter in der schönen Adriastadt. Keiner glaubt ihm, als er von einem Mordkomplott berichtet. Kommissarin Degrassi hat eigentlich schon mit ihren privaten Problemen genug zu tun und das Unwetter, dass sich zusammenbraut, macht die Ermittlungen nicht einfacher. 4. Adria-Krimi.
Rezension
Emmanuele ist Außenseiter in der schönen Adriastadt. Keiner glaubt ihm, als er von einem Mordkomplott berichtet. Am nächsten Tag ist er verschwunden und seine Mutter gibt eine Vermisstenanzeige auf. Kommissarin Degrassi hat eigentlich schon mit ihren privaten Problemen genug zu tun, denn ihr Chef will ihre Mutter heiraten und ein furchtbares Unwetter, dass sich langsam zusammenbraut, macht die Ermittlungen nicht einfacher. Dazu gibt es mysteriöse Kindergräber, heimliche Abtreibungen und natürlich eine Leiche. Ein erfrischend unkonventioneller Krimi, mit unterprivelegierten Hauptakteuren, Verlierern, Außenseitern und Menschen, die leicht übersehen werden. Eingebettet in die schwüle Atmosphäre eines aufziehenden Sturms, wirkt die schöne Stadt auf einmal beängstigend, ja geradezu bedrohlich. Kleine Nebenschauplätze vervollständigen den Plot und machen ihn rund und spannend. Und der kantigen Kommissarin wünscht man eigentlich nur, dass sie mal Urlaub machen kann. Ein weiterer guter Krimi in der Adria-Reihe (zuletzt "Grado im Nebel").
Details
Verfasser: Nagele, Andrea
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Emons
Systematik: DR.D
Interessenkreis: Krimi, Bestseller
ISBN: 978-3-7408-0523-4
2. ISBN: 3-7408-0523-4
Beschreibung: Originalausgabe, 252 Siten
Reihe: 4. Fall
Mediengruppe: Belletristik
minimieren
Start    |    Mein Konto    |    Kinder/Jugendliche    |    Onleihe    |   
Copyright 2011 by OCLC GmbH