Sonntag, 16. Juni 2019
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Ich bin der Hass
Thriller
Verfasser: Cross, Ethan
Jahr: 2018
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.E CROS / Spannungsregal Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.07.2019
Inhalt
In San Francisco erledigt der "Gladiator" Auftragsmorde für ein Verbrechersyndikat; mit seinen Taten will er unsterblich werden. Marcus Williams, Kopf der Shepherd Organization, und sein Bruder, der Serienkiller Francis Ackerman jr., beschließen, ihm das Handwerk zu legen ... Shepherd-Reihe Teil 5.
Rezension
Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit von Special Agent Marcus Williams und seinem Bruder, dem Serienkiller Francis Ackerman jr. in "Ich bin der Zorn" (vgl. ID-A 49/16), müssen die beiden im 5. Band der Shepherd-Reihe wieder mit vollem Einsatz ran. Ein Serientäter macht San Francisco unsicher, indem er junge Frauen verschwinden lässt. Zuvor tauchte in deren Profilen in den sozialen Medien immer ein Totenkopf im Hintergrund auf. Dann schlug der Täter zu. Bei ihren Nachforschungen kommen Ackerman und Williams dem sogenannten "Gladiator" auf die Spur, der sich offenbar vom legendären Dschingis Khan inspirieren lässt. Hat er die Frauen in seiner Gewalt? Und was sind seine Pläne? Wer die Vorgängerbände der Reihe kennt, weiß schon, was den Leser in "Ich bin der Hass" erwartet - ein Leichenporno reinsten Wassers. Die zahlreichen Fans werden es zu goutieren wissen, die Vorgängerbände fanden stets reißenden Absatz und auch dieser Band ist bereits in die Bestsellerlisten eingestiegen. Insofern mit Sicherheit wieder ein Ausleihrenner in augenfälligem Design, der in keinem Krimiregal lange stehen bleibt!
Details
Verfasser: Cross, Ethan
Jahr: 2018
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
Systematik: DR.E
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 978-3-404-17630-4
2. ISBN: 3-404-17630-8
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, vollständige Taschenbuchausgabe, 542 Seiten
Beteiligte Personen: Schmidt, Dietmar [Übers.]
Originaltitel: Only the strong
Mediengruppe: Belletristik
minimieren
Start    |    Mein Konto    |    Kinder/Jugendliche    |    Onleihe    |   
Copyright 2011 by OCLC GmbH