Sonntag, 16. Juni 2019
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Alles was ich dir geben will
Roman
Verfasser: Redondo, Dolores
Jahr: 2019
Verlag: München, btb
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR REDO Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.06.2019
Inhalt
Als sein Ehemann ums Leben kommt, muss der Schriftsteller Manuel erkennen, dass dieser ein Doppelleben führte. Was verheimlichte er und war sein Tod tatsächlich ein Unfall?
Rezension
Der Schriftsteller Manuel ist glücklich verheiratet mit dem Unternehmer Álvaro. Um so größer ist der Schock, als Álvaro scheinbar bei einem Verkehrsunfall stirbt, und zwar nicht in Barcelona, wo er einen Geschäftstermin hatte, sondern bei seiner Familie in Galicien, zu der er angeblich keinen Kontakt mehr hatte. Manuel reist dorthin und muss Schritt für Schritt erfahren, dass Álvaro offensichtlich ein gut gehütetes Doppelleben führte. Und war sein Tod tatsächlich ein Unfall? Mit einem gerade pensionierten Polizisten und einem Priester deckt Manuel eine Reihe von Ungereimtheiten auf, die ihn beunruhigen und verstören und die tief in die Vergangenheit von Álvaro und seiner Familie - einem angesehenen Adelszweig - führen. Eine Geschichte um Liebe, Vorurteile, Standesdünkel, Heuchelei und dunkle Familiengeheimnisse. Dolores Redondo hatte schon mit der Baztán-Trilogie um die Kriminalinspektorin Amaia Salazar außergewöhnliche Protagonisten und Themen geschildert, hier führt sie dies perfekt fort. Besondere Empfehlung.
Details
Verfasser: Redondo, Dolores
Jahr: 2019
Verlag: München, btb
Systematik: DR
Interessenkreis: Familie
ISBN: 978-3-442-75765-7
2. ISBN: 3-442-75765-7
Beschreibung: 1. Auflage, 605 Seiten
Beteiligte Personen: Grüneisen, Lisa [Übers.]
Originaltitel: Todo esto te daré
Mediengruppe: Belletristik
minimieren
Start    |    Mein Konto    |    Kinder/Jugendliche    |    Onleihe    |   
Copyright 2011 by OCLC GmbH