Montag, 9. Dezember 2019
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Blind Date
Roman
Verfasser: Fielding, Joy
Jahr: 2019
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Belletristik
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.E FIEL / Bestseller-Regal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Vier Frauen suchen auf einer Dating-Website nach dem Glück: Paige, ihre Freundin Chloe, ihre Mutter Joan und Heather, ihre Cousine. Auch ein äußerst attraktiver Gentleman mit abgründigen, todbringenden Vorlieben tummelt sich hier. Eine von ihnen erregt seine Aufmerksamkeit.
Die junge Paige, ihre Cousine und Rivalin Heather, ihre beste Freundin Chloe und ihre Mutter Joan suchen ihr Glück auf einem Dating-Portal. Dort fallen sie auf das Profil eines gut aussehenden, smarten Kerls rein, der sich Mr. Right Now nennt. Keine von ihnen ahnt, dass der Mann mit dem charmanten Lächeln eigentlich ein grausamer Serienkiller ist und die Dating-App als Lockmittel für seine Opfer missbraucht. Doch als Paige sich mit ihm treffen will, funkt ihr ihre Rivalin Heather wieder mal dazwischen und gibt sich als Paige aus ... Solider Thriller nach altbekanntem Schema, der jedoch aufgrund des Beziehungsgeflechts zwischen den vier Protagonistinnen einen psychologischen Anstrich erhält und als Hauptthemen Freundschaft, Eifersucht und Leidenschaft parat hält. Spannung in gewohnter Joy-Fielding-Manier, mit ein paar beachtlichen Twists gegen Schluss hin. Das weibliche Thriller-Publikum wird auf jeden Fall zugreifen, daher allen Thriller-Beständen empfohlen.
Details
Verfasser: Fielding, Joy
Jahr: 2019
Verlag: München, Goldmann
Systematik: DR.E
Interessenkreis: Psychothriller, Bestseller
ISBN: 978-3-442-31435-5
2. ISBN: 3-442-31435-6
Beschreibung: 1. Auflage, deutsche Erstausgabe, 476 Seiten
Beteiligte Personen: Lutze, Kristian [Übers.]
Sprache: de
Originaltitel: All the wrong places
Mediengruppe: Belletristik
minimieren
Start    |    Mein Konto    |    Kinder/Jugendliche    |    Onleihe    |   
Copyright 2011 by OCLC GmbH