Cover von After truth wird in neuem Tab geöffnet

After truth

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Todd, Anna
Jahr: 2015
Verlag: München , Heyne
Reihe: After-Reihe; 2
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR TODD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Tessa die Wahrheit über Hardin erfährt, beendet sie die leidenschaftliche Beziehung. Und doch kann sie ihren launenhaften Liebhaber mit den grünen Augen nicht vergessen. Ob sie ihm eine 2. Chance geben sollte? Oder wird er sie dann mit sich in den Abgrund reißen? Teil 2 der "After"-Reihe.
Rezension
Der Nachfolgeband des Bestsellers "After Passion" erzählt die dramatische Liebesgeschichte um Tessa und Hardin weiter, indem er genau da ansetzt, wo Teil 1 aufgehört hat. Weiterhin ist die Beziehung zwischen den beiden eine Achterbahnfahrt, es geht rauf und runter, und Tessa kann sich Hardins Liebe nie ganz sicher sein. Mal lesen wir die Geschichte aus ihrer, dann wieder aus seiner Sicht, sodass ein regelmäßiger Perspektivenwechsel stattfindet. Wie auch schon im Band 1 ist der Schreibstil einfach zu lesen und Drama, Liebe sowie Erotik sind die inhaltlichen Komponenten dieses New-Adult-Romans. Da "After Truth" bereits die Bestsellerlisten erklommen hat, wird es sicherlich eine sehr große Nachfrage geben. Sollte also unbedingt von allen öffentlichen Bibliotheken angeschafft werden, ebenso wie der 1. Band.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Todd, Anna
Jahr: 2015
Verlag: München , Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erotik
ISBN: 978-3-453-49117-5
2. ISBN: 3-453-49117-3
Beschreibung: 19. Auflage, deutsche Erstausgabe, 767 Seiten
Reihe: After-Reihe; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Vierkant, Corinna [Übers.]; Walther, Julia [Übers.]
Originaltitel: After we collided
Mediengruppe: Belletristik