Dienstag, 17. September 2019
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Guglhupfgeschwader
ein Provinzkrimi
Verfasser: Falk, Rita
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv
Reihe: ; 10
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.D FALK / Bestseller-Regal Status: Entliehen Vorbestellungen: 1 Frist: 04.10.2019
Inhalt
Franz freut sich auf einen gemütlichen Samstagabend mit der Susi. Doch der Otto macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Der erzählt von Spielschulden, einer Morddrohung und 2 abgehackten Fingern. Bevor Franz kapiert, worum es geht, fliegt der Lotto-Laden in die Luft. 10. Fall für den Eberhofer.
"Du, Franz, ich brauch dringend deine Hilfe", flüstert der Lotto-Otto dem Eberhofer ins Ohr und versaut ihm den Samstagabend mit der Susi. Dabei könnte er sich so schön feiern lassen, hat man doch in Niederkaltenkirchen beschlossen, dem erfolgreichen Dorfgendarm zu Ehren den Kreisverkehr auf den Namen "Franz-Eberhofer-Kreisel" zu taufen! Stattdessen muss er sich nun darum kümmern, dass den brutalen Verfolgern vom Lotto-Otto so rasch wie möglich das Handwerk gelegt wird. Bevor er die Ermittlungen aufnehmen kann, geht allerdings der gesamte Lotto-Laden in die Luft - und der Eberhofer hat es jetzt auch noch mit einem Mord zu tun. (Verlagstext)
Details
Verfasser: Falk, Rita
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv
Systematik: DR.D
Interessenkreis: Krimi, Bayern, Bestseller
ISBN: 978-3-423-26231-6
2. ISBN: 3-423-26231-1
Beschreibung: Originalausgabe, 317 Seiten
Reihe: ; 10
Sprache: de
Mediengruppe: Belletristik
minimieren
Start    |    Mein Konto    |    Kinder/Jugendliche    |    Onleihe    |   
Copyright 2011 by OCLC GmbH