Cover von Zerbrechliche Träume wird in neuem Tab geöffnet

Zerbrechliche Träume

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina
Jahr: 2019
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Reihe: Pferdeflüsterer-Academy; 5
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: JE2.N MAYE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zoe hilft Cyprian dabei, sein Lieblingspferd vor einem brutalen Jockey-Trainer zu retten. - 5. Band. Ab 10.
Rezension
Im 5. Band der Pferdeflüsterer Academy gibt es neue aufregende Entwicklungen im Snowfields Reitinternat. Nachdem im 4. Band ("Verletztes Vertrauen") fast die Freundschaft von Isabelle und Zoe durch die gemeinsame Schwärmerei für Cyprian zerstört wurde, hat nun Zoe die Möglichkeit Cyprian dabei zu helfen, sein Lieblingspferd vor einem brutalen Jockey-Trainer zu retten. Dabei riskiert sie Kopf und Kragen. - Am Ende befindet sich eine kurze Leseprobe für Band 6, wann der Titel erscheint ist aber noch nicht bekannt. Weiterhin gern für alle Bibliotheken empfohlen, da auch dieses Mal das Gesamtpaket stimmt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina
Jahr: 2019
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JE2.N
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 6, ab 10, Pferde
ISBN: 978-3-473-40454-4
2. ISBN: 3-473-40454-3
Beschreibung: 219 Seiten
Reihe: Pferdeflüsterer-Academy; 5
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend