Sonntag, 26. Januar 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Die Sonnenschwester
Roman
Verfasser: Riley, Lucinda
Jahr: 2019
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR RILE Status: Entliehen Vorbestellungen: 2 Frist: 07.02.2020
Inhalt
Elektra d'Aplièse ist Topmodel in New York. Doch hinter der Fassade greift sie zu Drogen, um mit ihrem Leben klarzukommen, woran sie zunehmend scheitert. Da taucht eines Tages Cecily auf und eröffnet ihr, dass Elektra adoptiert und Cecily ihre Großmutter ist ... Teil 6 der Sieben-Schwestern-Reihe.
"Electra d'Aplièse führt als Top-Model ein glamouröses Leben in New York. Doch hinter dem schönen Schein verbirgt sich eine unglückliche junge Frau. Da erhält sie eines Tages den Brief einer mysteriösen Fremden, die behauptet, ihre Großmutter zu sein. Die Spur führt nach Ostafrika, und Electra begibt sich auf die Reise. Dort angekommen stößt sie auf die berührende Lebensgeschichte von Cicily Huntley-Washington, die in den 1940er-Jahren auf einer Farm in Kenia gelebt hat. Electra ist fasziniert von der mondänen Welt des kolonialen Afrika, aber sie erkennt auch zum ersten Mal, welch dramatische Geschichte sich hinter ihrer Herkunft verbirgt ..." (Verlagstext)
Details
Verfasser: Riley, Lucinda
Jahr: 2019
Verlag: München, Goldmann
Systematik: DR
Interessenkreis: Familie, Bestseller
ISBN: 978-3-442-31447-8
2. ISBN: 3-442-31447-X
Beschreibung: 1. Auflage, 830 Seiten : Illustrationen
Sprache: de
Originaltitel: The sun sister
Mediengruppe: Belletristik
minimieren
Start    |    Mein Konto    |    Kinder/Jugendliche    |    Onleihe    |   
Copyright 2011 by OCLC GmbH