Cover von Bring down the stars wird in neuem Tab geöffnet

Bring down the stars

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scott, Emma
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Lyx
Reihe: Beautiful-Hearts-Duett; 1
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR SCOT Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Studentin Autumn bekommt feurige Liebesgedichte von Connor. Sie fühlt sich zu dem attraktiven jungen Mann hingezogen, hat aber auch Gefühle für dessen Freund Wes. Autumn ahnt nicht, dass Wes die Gedichte für Connor schreibt. Für wen wird sie sich entscheiden?
Weston kommt aus einfachen Verhältnissen. Dank seines Schreibtalents bekommt er ein Stipendium für eine Schule in Boston. Zunächst scheint es so, dass er es nicht schaffen wird, doch dann tritt Connor in sein Leben. Connor kommt aus einer wohlhabenden Familie, sieht darin aber keinen Unterschied und nimmt Wes unter seine Fittiche. Seitdem sind sie unzertrennlich und besuchen inzwischen zusammen dasselbe College. Als sie Autumn begegnen, ist es sofort um beide geschehen. Doch Wes steht für immer in Connors Schuld, also zieht er sich zurück. Zumindest so lange bis Connor seine Hilfe bei Autumn braucht, auch wenn es ihm das Herz bricht. - Nach ihrem wunderschönen emotionalen "All In"-Duett folgt nun ein weiteres. Hierbei gelingt es Scott erneut, in schöner Sprache und kraftvollen Worten, Gefühle so zu beschreiben, dass man beim Lesen zu jeder Zeit mit den jeweiligen Charakteren mitfühlen kann, ohne dass es dabei kitschig oder platt wird. Der Folgeband erscheint am 31.01.2020 und wird nach dem offenen Ende sehnlichst erwartet. Nicht nur für Fans gerne empfohlen.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scott, Emma
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Lyx
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-7363-1128-2
2. ISBN: 3-7363-1128-1
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 389 Seiten
Reihe: Beautiful-Hearts-Duett; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Marter, Inka [Übers.]
Originaltitel: Bring down the stars
Mediengruppe: Belletristik