Donnerstag, 2. Juli 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Zwei Versprechen
Roman
Verfasser: Scott, Emma
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Egmont
Reihe: All In; 2
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR SCOT Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Als Kacey ihren Seelenpartner Jonah verliert, wird ihr Leben entzweigerissen. Nun kann ihr nur noch Theo helfen, der genauso unter dem Tod seines Bruders leidet. Doch Kacey ist seit dem 1. Blick Theos große Liebe, die er ihr nie eingestehen durfte. Bekommt er jetzt eine Chance?
Jonah ist tot und Kacey am Boden zerstört. Sie dachte, sie würde zurechtkommen, aber in Las Vegas erinnert sie alles nur an ihren Verlust. Sie weiß sich nicht anders zu helfen, als in einer Nacht-und-Nebel-Aktion die Stadt zu verlassen, ohne jemandem Bescheid zu geben. Sie findet Trost im Alkohol und der Musik und beginnt ein neues Leben in New Orleans. Theo kann es nicht glauben, er musste seinem Bruder nur ein Versprechen geben: kümmere dich um Kacey, hilf ihr und liebe sie. Als er nach Monaten der Abwesenheiten einen Anruf von einem besorgten Barkeeper erhält, lässt er alles stehen und liegen und reist zu Kacey. - Ich konnte mir zunächst nicht vorstellen, dass mir der 2. Teil gefallen würde, da die bittersüße Liebesgeschichte von Jonah und Kacey so ergreifend war und die Vorstellung, dass Kacey nun ihre 2. Liebe mit dem Bruder ihres verstorbenen Freundes findet, fühlte sich nicht richtig an. Doch Scott gelingt es, dass man die anfänglichen Zweifel, genau wie die Personen im Buch, fallen lässt und am Ende genauso, wenn nicht sogar noch mehr, einem Happy End entgegenfiebert.
Details
Verfasser: Scott, Emma
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Egmont
Systematik: DR
Interessenkreis: Liebe
ISBN: 978-3-7363-0835-0
2. ISBN: 3-7363-0835-3
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 423 Seiten
Reihe: All In; 2
Beteiligte Personen: Marter, Inka [Übers.]
Originaltitel: All In
Mediengruppe: Belletristik
minimieren
Start    |    Mein Konto    |    Kinder/Jugendliche    |    Onleihe    |   
Copyright 2011 by OCLC GmbH