Cover von Die kleine Spinne Widerlich sagt Gute Nacht wird in neuem Tab geöffnet

Die kleine Spinne Widerlich sagt Gute Nacht

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Baumhaus
Reihe: Die kleine Spinne Widerlich
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: JD.K KLEI Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es ist Abend und die kleine Spinne ist schon müde, aber sie will noch bei ihren Freunden vorbeischauen und sehen, wie die den Abend verbringen. Ab 2.
Ein Pappbilderbuch für die kleinsten Fans der kleinen Spinne Widerlich. Es ist Abend und die kleine Spinne ist schon müde, aber sie will noch bei ihren Freunden vorbeischauen und sehen, wie die den Abend verbringen. Tante Igitte liest, Onkel Langbein trinkt Tee, Mucki krabbelt gerade in sein Bettchen und Niesi kuschelt schon mit ihrem Schnuffeltuch. Dann kann ja auch Widerlich ins Bett kriechen. Eine kleine Gute-Nacht-Geschichte in Reimen und mit den bekannten liebevollen Illustrationen von der kleinen Spinne mit den großen Augen und der lustigen Stirnlocke - hier stimmungsvoll in nächtlichem Blau. Gerne empfohlen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Baumhaus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JD.K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 1, ab 2, Gute-Nacht-Geschichten
ISBN: 978-3-8339-0602-2
2. ISBN: 3-8339-0602-2
Beschreibung: Originalausgabe, 14 ungezählte Seiten : Illustrationen
Reihe: Die kleine Spinne Widerlich
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Amft, Diana; Matos, Martina [Ill.]
Mediengruppe: Kinder und Jugend