Samstag, 4. April 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Die kleine Spinne Widerlich sagt Gute Nacht
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Baumhaus
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: JD.K KLEI Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.04.2020
Inhalt
Es ist Abend und die kleine Spinne ist schon müde, aber sie will noch bei ihren Freunden vorbeischauen und sehen, wie die den Abend verbringen. Ab 2.
Ein Pappbilderbuch für die kleinsten Fans der kleinen Spinne Widerlich. Es ist Abend und die kleine Spinne ist schon müde, aber sie will noch bei ihren Freunden vorbeischauen und sehen, wie die den Abend verbringen. Tante Igitte liest, Onkel Langbein trinkt Tee, Mucki krabbelt gerade in sein Bettchen und Niesi kuschelt schon mit ihrem Schnuffeltuch. Dann kann ja auch Widerlich ins Bett kriechen. Eine kleine Gute-Nacht-Geschichte in Reimen und mit den bekannten liebevollen Illustrationen von der kleinen Spinne mit den großen Augen und der lustigen Stirnlocke - hier stimmungsvoll in nächtlichem Blau. Gerne empfohlen.
Details
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Baumhaus
Systematik: JD.K
ISBN: 978-3-8339-0602-2
2. ISBN: 3-8339-0602-2
Beschreibung: Originalausgabe, 14 ungezählte Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Amft, Diana; Matos, Martina [Ill.]
Mediengruppe: Kinder und Jugend
minimieren
Start    |    Mein Konto    |    Kinder/Jugendliche    |    Onleihe    |   
Copyright 2011 by OCLC GmbH