Cover von Was ist bloß mit Gisbert los? wird in neuem Tab geöffnet

Was ist bloß mit Gisbert los?

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weeber, Jochen; Gholizadeh, Fariba
Jahr: 2016
Verlag: Ostfildern, Patmos
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: JD WEEB Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.04.2024

Inhalt

Gisbert hat viele Freunde und fühlt sich sehr wohl in seiner Giraffenhaut. Eines Tages hört er, wie hinter seinem Rücken zwei Hyänen über seine braunen Flecken tuscheln - und spürt, wie er plötzlich kleiner wird! Dann findet das Nilpferd sein Trompetenspiel furchtbar schief. Und wieder schrumpft er ein Stück. Schließlich fühlt er sich so klein, dass er sogar unter das Sofa passt. Doch als ihm seine Freunde eines Tages ein Stück Kuchen und eine Postkarte vor die Tür stellen, weiß Gisbert endlich, was mit ihm los ist

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weeber, Jochen; Gholizadeh, Fariba
Jahr: 2016
Verlag: Ostfildern, Patmos
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 1, ab 5
ISBN: 978-3-8436-0701-8
2. ISBN: 3-8436-0701-X
Beschreibung: 2. Auflage 2017, 26 ungezählte Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: StadtschreiberIn
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend