Sonntag, 12. Juli 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Sophias Träume
Verfasser: Bomann, Corina
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR BOMA / Bestseller-Regal Status: Entliehen Vorbestellungen: 1 Frist: 29.07.2020
Inhalt
New York, 1932. Sophia darf für Elizabeth Arden die 1. Schönheitsfarm der Welt aufbauen und sie verliebt sich in den Designer Darren. Trotz ihres Verlusts blüht sie auf. Doch dann gerät sie mitten in den "Puderkrieg" zwischen ihrer Chefin und Helena Rubinstein ... Die Farben der Schönheit, Teil 2.
New York, 1932. Sophia hatte nicht erwartet, je wieder so glücklich zu sein. Nachdem sie in Paris ihr Kind verloren hatte, glaubte sie sich auf ein einsames, liebloses Leben einstellen zu müssen. Doch in New York blüht sie auf: Ein Angebot von Elizabeth Arden bietet ihr eine unerwartete Chance. Sie soll die erste Schönheitsfarm der Welt aufbauen. Und auch die Liebe tritt wieder in ihr Leben, als sie dem Designer Darren begegnet. Unversehens gerät Sophia damit mitten in den "Puderkrieg", der zwischen Elizabeth Arden und Helena Rubinstein tobt. Plötzlich stehen ihre Liebe, ihre Zukunft und ihr Glück auf dem Spiel. (Verlagstext)
Details
Verfasser: Bomann, Corina
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Ullstein
Systematik: DR
Interessenkreis: Frauen, Bestseller
ISBN: 978-3-86493-117-8
2. ISBN: 3-86493-117-7
Beschreibung: 572 Seiten
Sprache: de
Mediengruppe: Belletristik
minimieren
Start    |    Mein Konto    |    Kinder/Jugendliche    |    Onleihe    |   
Copyright 2011 by OCLC GmbH