Cover von Not your girl wird in neuem Tab geöffnet

Not your girl

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mierswa, Annette
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: JE3 MIER Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Tinka möchte Model werden und lässt für ihren Traum alles mit sich machen. Ab 14.
In dem Buch geht es um die 15-jährige Tinka. Ihr größter Traum ist es, ein berühmtes Model zu werden. Während eines Besuchs im Kaufhaus wird sie von einem bekannten Modefotografen entdeckt. Die Shootings verlaufen nicht wie Tinka geplant hat. Obwohl sie sich ausziehen muss und sie von dem Fotografen angefasst wird, versucht sie sich einzureden, dass dies zu dem Job dazu gehören würde. - Die Story ist sehr ergreifend geschrieben. Besonders interessant ist sie, wenn man zuvor "Instagirl" gelesen hat, da Tinka dort bereits vorkommt. Es ist faszinierend, ihre Geschichte kennenzulernen und die Gründe für ihre Taten zu entdecken. Tinka wirkt in "Instagirl" wie ein schlechter Mensch, doch durch dieses Buch lernt man sie besser kennen und fühlt mit ihr mit. Ich empfehle das Buch "Not your girl" weiter, weil es unter anderem zeigt, dass es immer einen Ausweg gibt und dass man sich nicht alles gefallen lassen muss.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mierswa, Annette
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JE3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis sexueller Missbrauch, boyz'n'girls, ab 14
ISBN: 978-3-7432-0478-2
2. ISBN: 3-7432-0478-9
Beschreibung: 1. Auflage, 222 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend