Samstag, 15. August 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Das Erwachen
Verfasser: Fischer, Rena
Jahr: 2017
Verlag: Stuttgart, Planet!
Reihe: Chosen; 2
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: JE3.S FISCH Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.09.2020
Inhalt
Emmas Welt liegt in Trümmern. Aidan und ihr Vater sind anscheinend tot und ihr Verstand spielt ihr Streiche. Währenddessen irrt der tot geglaubte Aidan unter Amnesie leidend ahnungslos durch die Stadt. Montgomery und MacAengus haben sich derweil gegen Farran verbündet. - 2. Band. Ab 12.
Emmas Welt liegt in Trümmern. Aidan und ihr Vater scheinen tot zu sein und sie wird von den Rabenschülern geächtet und gemobbt. Farran unterrichtet seine talentierteste Schülerin weiterhin im Einzelunterricht und strebt auch das volle Sorgerecht für sie an. Montgomery und MacAengus versuchen währenddessen, Emma aus den Fängen der Raben zu befreien. Sie erhoffen sich Hilfe von Aidan, doch dieser leidet unter einer extremen Form von Amnesie und erkennt weder seinen Ziehvater noch seine Freundin. - 2. Band. Wie schon beim 1. Band entspinnt sich eine ultraspannende Geschichte um die Gruppierungen der Falken und Raben. Der Einstieg erfordert jedoch ein wenig Geduld, da die komplexe Handlung in Kombination mit den zahlreichen Akteuren den Einstieg erschwert. Unverzichtbar sind dabei die angefügten Legenden mit den wichtigsten Personen. Nach kurzer Orientierungsphase kann man jedoch der Story problemlos folgen und wird, wie schon im 1. Band, in einen unwiderstehlichen Lesesog gezogen. Weiterhin sehr gerne empfohlen!
Details
Verfasser: Fischer, Rena
Jahr: 2017
Verlag: Stuttgart, Planet!
Systematik: JE3.S
Interessenkreis: ab 12, Mystery
ISBN: 978-3-522-50556-7
2. ISBN: 3-522-50556-5
Beschreibung: 490 Seiten
Reihe: Chosen; 2
Mediengruppe: Kinder und Jugend
minimieren
Start    |    Mein Konto    |    Kinder/Jugendliche    |    Onleihe    |   
Copyright 2011 by OCLC GmbH