Cover von Zeiten des Sturms wird in neuem Tab geöffnet

Zeiten des Sturms

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neuhaus, Nele
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Ullstein
Reihe: Sheridan-Grant-Serie; 3
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR NEUH Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kurz vor ihrer Hochzeit mit Paul Sutton, der ihr die Welt zu Füßen legt, kommen Sheridan Grant Zweifel. In ihrer Heimat Nebraska bietet sich ihr unverhofft die Chance, einen Lebenstraum zu verwirklichen, doch dann wird sie von der Vergangenheit eingeholt ... Sheridan-Grant-Serie, Teil 3.
Sheridan Grant kommen kurz vor der Hochzeit mit Paul Sutton plötzlich Zweifel - und sie erhält überraschend doch noch die Chance, etwas aus ihrer wunderbaren Stimme zu machen. Wegen des Amoklaufs ihres Halbbruders war damals nichts aus der Karriere im Musikgeschäft geworden, nun kommt man jedoch von Neuem auf sie zu. Auch das FBI sucht die Zusammenarbeit mit Sheridan: Sie soll einen im Hochsicherheitsgefängnis einsitzenden Serienmörder aushorchen zwecks Klärung weiterer ihm zugeschriebener Taten. Und schließlich kommt vor Gericht ihr größtes Geheimnis ans Licht, das ebenfalls mit dem Tod eines Menschen zu tun hat. Dies ist der 3. und Schluss-Teil der Serie um Sheridan Grant, deren 1. Bände unter dem Mädchennamen der Autorin, Löwenberg, erschienen (zuletzt "Straße nach Nirgendwo"). Eine gut konsumierbare Mischung aus Unterhaltungsroman und Krimi, ordentlich recherchiert (z.B. Details aus dem Musikbusiness) und insgesamt spannend. Man darf sich nur nicht daran stören, dass ähnlich wie bei Seifenopern alle möglichen und unmöglichen Dinge einer einzigen Person zustoßen. Ende gut, alles gut!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neuhaus, Nele
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 978-3-86493-124-6
2. ISBN: 3-86493-124-X
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 524 Seiten
Reihe: Sheridan-Grant-Serie; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Belletristik