Cover von Ihr Königreich wird in neuem Tab geöffnet

Ihr Königreich

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesbo, Jo
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.E NESB / Spannungsregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Brüder Roy und Carl wachsen in der Einsamkeit der norwegischen Berge auf. Roy ist der Kümmerer, Carl begierig, es zu etwas zu bringen. Nach Jahren im Ausland kehrt Carl mit seiner schönen Frau Shannon zurück, um ein Spa-Hotel zu bauen. Zwischen Roy und Shannon entsteht eine starke Anziehung ...
Die Brüder Roy und Carl Opgard wachsen in der Einsamkeit der norwegischen Berge über dem Dorf Os auf. Roy ist der Kümmerer, Carl begierig, es zu etwas zu bringen. An einer scharfen Kurve kurz vor ihrem Hof stürzt eines Tages das Auto ihrer Eltern in einen Abgrund, die beiden Jungs, 16 und knapp 18 Jahre alt, sind Waisen. Der Dorfpolizist Sigmund Olsen verdächtigt Roy, seinen Bruder sexuell zu missbrauchen, daraufhin verschwindet Olsen und wird nie wieder gesehen. Roy lernt Automechaniker und Carl bekommt nach dem Abitur ein Stipendium für die USA. Nach 15 Jahren im Ausland kehrt Carl mit seiner schönen Frau Shannon zurück, um ein Spa-Hotel zu bauen. Er kann dank seines Charismas viele Dorfbewohner überzeugen, in sein Projekt zu investieren, doch in einer Silvesternacht brennt der Rohbau ab. Carl muss sich bei einem Wucherer Geld ausleihen, er trinkt zu viel und schlägt Shannon. Zwischen Roy und Shannon entsteht eine starke Anziehung ... - Der Trick in Jo Nesbøs ungewöhnlichem Krimi (zuletzt "Macbeth") ist, dass die Brüder gemocht werden, obwohl sie Mörder sind. Tolles Buch, sehr empfohlen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesbo, Jo
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.E
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-550-05074-9
2. ISBN: 3-550-05074-7
Beschreibung: 585 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frauenlob, Günther [Übers.]
Originaltitel: Kongeriket
Mediengruppe: Belletristik