Cover von Der Junge aus dem Wald wird in neuem Tab geöffnet

Der Junge aus dem Wald

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coben, Harlan
Jahr: 2020
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.E COBE / Bestseller-Regal Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.11.2020

Inhalt

Als Kind wurde Wilde ohne jede Erinnerung an seine Vergangenheit im Wald gefunden. Heute, 30 Jahre später, ist er ein gefragter Privatdetektiv mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Als die Schülerin Naomi Pine spurlos verschwindet, glaubt jeder an ein Highschooldrama, doch Wilde vermutet Schlimmeres.
Neben seinem Ermittler Myron Bolitar und einigen Stand-alones (zuletzt "Suche mich nicht") gibt es nun wieder eine neue Figur aus der Feder Harlan Cobens zu entdecken, die Potenzial für eine ganze Reihe in sich trägt. Es handelt sich um Wilde, der vor dreißig Jahren als Mogli-Junge für Schlagzeilen sorgte. Man fand ihn völlig depriviert in den Wäldern New Jerseys. Bis heute weiß man nichts über die Herkunft des Mannes. Die bekannte Strafverteidigerin Hester Crimstein engagiert Wilde nun für einen besonderen Fall. Ihr Enkel Matthew bittet sie nämlich um Rat. Matthews Mitschülerin Naomi Pine ist spurlos verschwunden, zuvor wurde sie von Matthews Klassenkameraden gemobbt. Wilde nimmt die Spur des verschwundenen Mädchens auf, die ihn auch in die Upperclass und zu Politikern führt. - Harlan Coben beherrscht sein Handwerk. Auch "Der Junge aus dem Wald" ist handwerklich sauber gearbeitete Spannungsware, die keine Wünsche offenlässt. Tempo, Twists und Figuren stimmen, Wilde sind weitere Einsätze zu wünschen. Deshalb allen Bibliotheken gerne empfohlen. Dieses Buch wird sicher kein Ladenhüter bleiben!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coben, Harlan
Jahr: 2020
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.E
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller, Bestseller
ISBN: 978-3-442-20615-5
2. ISBN: 3-442-20615-4
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe ; 1. Auflage, 463 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kwisinski, Gunnar [Übers.]
Originaltitel: The boy from the woods
Mediengruppe: Belletristik