Cover von All das Ungesagte zwischen uns wird in neuem Tab geöffnet

All das Ungesagte zwischen uns

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoover, Colleen
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR HOOV Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach dem tragischen Tod ihres Mannes und ihrer Schwester kämpft sich Morgan mühsam zurück in den Alltag, muss aber entsetzt feststellen, das ihr Leben auf einer Lüge aufgebaut war. Wenigstens für ihre Tochter Clara möchte sie stark sein, doch Clara entfernt sich immer mehr von ihrer Mutter.
Ein tragischer Unfall macht das Familienleben von Morgan von einer Sekunde auf die andere zunichte: Ihr Mann Chris stirbt - ebenso wie ihre Schwester Jenny. Zur unendlichen Trauer um den Verlust von Mann und Schwester kommt für Morgan eine albtraumhafte Erkenntnis: Ohne es zu wissen, lebte sie seit Jahren in einem Lügengebäude. Morgans einziges Bestreben ist es nun, zumindest für ihre 16-jährige Tochter Clara die Erinnerung an glückliche Zeiten aufrechtzuerhalten. Doch je mehr sie sich um das Wahren der Fassade bemüht, desto mehr entgleitet ihr die Beziehung zu ihrer eigenen Tochter. (Verlagstext)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoover, Colleen
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie, Tod/Trauer
ISBN: 978-3-423-23022-3
2. ISBN: 3-423-23022-3
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 444 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ganslandt, Katarina [Übers.]
Sprache: de
Originaltitel: Regretting you
Mediengruppe: Belletristik