Cover von Zerrissen wird in neuem Tab geöffnet

Zerrissen

True-Crime-Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tsokos, Michael; Schüler, Wolf-Ulrich
Jahr: 2020
Verlag: München, Knaur
Reihe: Abel-Reihe; 4
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.E TSOK / Bestseller-Regal Status: Entliehen Vorbestellungen: 1 Frist: 07.01.2021

Inhalt

Der Rechtsmediziner Dr. Fred Abel muss als Gutachter aussagen: Die Nichte seiner Kollegin wurde schwer misshandelt. Kurz darauf geschehen 2 Morde im Drogenmilieu. Bei seinen Ermittlungen stößt Abel auf die skrupellosen Machenschaften von libanesischen Clans. Fred Abels 4. Fall.
Der Rechtsmediziner Dr. Fred Abel vom BKA wird als Gutachter in einem schweren Fall von Kindesmisshandlung herangezogen: Das Opfer Siara, die 2-jährige Nichte der Schwester von Abels Kollegin Sabine Yao, hat massive Kopfverletzungen erlitten. Doch dies ist erst der Anfang einer Reihe von Fällen, die auf Abel und Yao sowie seinen Detektivfreund Lars Moewig und einer IT-Forensik-Expertin warten. Offenkundig haben sie es mit Gewaltverbrechen im Umfeld libanesischer Familienclans in Berlin zu tun, darunter ein Dealer, der, eingenäht in einen Boxsack, totgeprügelt wurde. Riskante Ermittlungen im Drogen- und Clanmilieu fördern schockierende Ereignisse zutage. Band 4 der "Fred-Abel"-Reihe ist ein auf wahren Begebenheiten beruhender True-Crime-Thriller, der mit seinen ständigen Szenenwechseln voller Cliffhanger im Stakkatotakt, vielfachen Obduktionsschilderungen und agilen Protagonisten (mitsamt ihren Gedankengängen) eine durchgehende, oft aber auch morbide Spannung aufrecht erhält. Erneut nichts für schwache Nerven; nachfragebedingt sicher weiterhin überall lohnend (vgl. zuletzt "Zerbrochen").

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tsokos, Michael; Schüler, Wolf-Ulrich
Jahr: 2020
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.E
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller, Bestseller
ISBN: 978-3-426-52549-4
2. ISBN: 3-426-52549-6
Beschreibung: Originalausgabe, 400 Seiten
Reihe: Abel-Reihe; 4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik