Cover von Sonnenaufgang wird in neuem Tab geöffnet

Sonnenaufgang

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hunter, Erin
Jahr: 2013
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz u. Gelberg
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: JE2.F HUNT Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das Geheimnis ihrer Herkunft beschäftigt Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut noch immer und als ihr Clan den Mörder eines Clangefährten sucht, kommen Geheimnisse ans Licht, die den "DonnerClan" zu zerstören drohen. - Band 6 von "Warrior Cats: Die Macht der drei". Ab 11.
Aschenpelz ist tot. Der Kater, der das Geheimnis um die 3 Geschwister lüften wollte und damit den "DonnerClan" bedrohte, wurde ermordet. Der Mörder kann nur eine Katze sein und im Clan wissen 2 Katzen, wer dafür verantwortlich ist. Auf der Suche nach dem Mörder begegnen die 3 Geschwister wieder dem Einzelläufer Sol, der sie zu manipulieren versucht. Als sich ihre Herkunft klärt, trifft Distelblatt eine folgenschwere Entscheidung durch die sich die Prophezeiung nicht mehr auf die 3 zu beziehen scheint. - Im 6. und wie es scheint letzten Band der Reihe "Die Macht der Drei" (zuletzt "Lange Schatten") gewinnt die Geschichte an Tempo und es werden einige Fragen um die 3 Geschwister geklärt und damit auch wieder neue aufgeworfen. Freundschaft, Treue und die Schwierigkeit, schwere Entscheidungen zu treffen, begleiten die Geschichte. Routiniert ziehen die Autorinnen den Spannungsbogen und lassen am Ende des Buches genug Fragen für eine neue Staffel offen, die aber auf sich warten lassen wird, da die Autorinnen mit einem Prequel zur Serie Warrior Cats weitermachen. Zur Fortsetzung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hunter, Erin
Jahr: 2013
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz u. Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JE2.F
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 6, Katzen, ab 11
ISBN: 978-3-407-81148-6
2. ISBN: 3-407-81148-9
Beschreibung: 342 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Sunrise <dt.>
Mediengruppe: Kinder und Jugend