Cover von Böses Blut wird in neuem Tab geöffnet

Böses Blut

ein Fall für Cormoran Strike
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowling, Joanne K.
Jahr: 2020
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.D GALB / Bestseller-Regal Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 20.02.2021

Inhalt

Cormoran Strike wird von Margot Bamborough gebeten, nach ihrer Mutter zu suchen, die seit 40 Jahren verschwunden ist. Strike und seine Kollegin Robin Ellacott beginnen mit ihren Recherchen und stellen fest, dass sie sich damit in große Gefahr begeben. Cormoran Strikes 5. Fall.
Cormoran Strike ist gerade zu Besuch bei seiner Familie in Cornwall, als er von einer Frau angesprochen wird, die ihn bittet, ihre Mutter, Margot Bamborough, ausfindig zu machen, die 1974 unter mysteriösen Umständen verschwand. Strike hatte es noch nie mit einem Cold Case zu tun, geschweige denn mit einem, der bereits vierzig Jahre zurückliegt. Doch trotz der geringen Erfolgsaussichten ist seine Neugier geweckt, und so fügt er der langen Liste an Fällen, die er und seine Arbeitspartnerin Robin Ellacott gerade in der Agentur bearbeiten, noch einen hinzu. Robin selbst hat mit einer hässlichen Scheidung und unerwünschter männlicher Aufmerksamkeit zu kämpfen - und dann natürlich mit ihren Gefühlen für Strike ... (Verlagstext)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowling, Joanne K.
Jahr: 2020
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.D
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Bestseller
ISBN: 978-3-7645-0768-8
2. ISBN: 3-7645-0768-3
Beschreibung: 1. Auflage, 1194 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bergner, Wulf [Übers.]
Sprache: de
Originaltitel: Troubled blood
Mediengruppe: Belletristik