Cover von Schneeglück verschenken wird in neuem Tab geöffnet

Schneeglück verschenken

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Go, Heyjin
Jahr: 2020
Verlag: Zürich, Atlantis Verl. Pro Juventute
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: JD.N GO, Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024

Inhalt

Das hat der Bär noch nie gesehen:
Das Wunder fallender Schneeflocken. Lärm hat ihn aus dem Winterschlaf geweckt, verärgert ist er nach draußen gestapft. Und jetzt dieser Zauber!
Er will das Schneeglück mit seinen Freunden teilen. Aber die zwei Girlitze sind in die Wärme gezogen. Was soll der Bär nun tun? Die Maus rät ihm, einen Schneemann zu bauen und diesen den Vögeln zu senden.
Klar ist die Überraschung geschmolzen, bis sie ankommt. Aber die beiden Girlitze wissen sich zu helfen und freuen sich an dem Geschenk.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Go, Heyjin
Jahr: 2020
Verlag: Zürich, Atlantis Verl. Pro Juventute
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JD.N
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 4, Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-7152-0795-7
2. ISBN: 3-7152-0795-7
Beschreibung: 2. Auflage, 44 ungezählte Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend