Cover von Engelsgrund wird in neuem Tab geöffnet

Engelsgrund

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geschke, Linus
Jahr: 2021
Verlag: München, dtv
Reihe: Alexander Born; 3
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.E GESC / Spannungsregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im deutsch-belgischen Grenzland hat sich die Sekte Cernunnos niedergelassen. Doch ein brutaler Killer macht Jagd auf Mitglieder der Sekte. Alexander Borns Ex-Kollegin Carla Diaz ist in großer Sorge. Auch ihre Tochter ist ein Mitglied der Sekte in den Ardennen ... Abschluss der Born-Trilogie
Im deutsch-belgischen Grenzgebiet befindet sich das Anwesen Engelsgrund. Dort eingezogen ist die Sekte Cernunnos, die abgeschieden von den anderen Dorfbewohnern lebt. Doch der Fund einer grausam zugerichteten Leiche in unmittelbarer Nähe zum Engelsgrund-Anwesen alarmiert nicht nur die Dorfbewohner, sondern auch Carla Diaz, eine Ex-Kollegin von Alexander Born. Ihre Tochter Malin ist Mitglied bei Cernunnos. Sie bittet Born, ihre Tochter aus den Fängen der Sekte zu befreien. Das stellt sich allerdings als schwierig heraus. Und so bittet Born noch einmal Andrej Wolkow um einen Gefallen, nicht ahnend, was er damit auslöst. - "Engelsgrund" ist der 3. und letzte Band der Reihe um den Ex-Polizisten Alexander Born. Auch wenn manche Dialoge arg hölzern sind und sich Geschke das ein oder andere mal zu sehr an den genau beschriebenen Metzeleien des Killers weidet - im Großen und Ganzen ist das Buch ein solider Thriller. Durch die verschiedenen Erzählstränge kommt Abwechslung ins Buch, das beständig vorantreibt. Geschkes Schilderungen der Sekte in den Ardennen sind packend. Deshalb anschaffen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geschke, Linus
Jahr: 2021
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.E
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-423-26272-9
2. ISBN: 3-423-26272-9
Beschreibung: Originalausgabe, 395 Seiten
Reihe: Alexander Born; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik