Cover von Der Nachtstimmer wird in neuem Tab geöffnet

Der Nachtstimmer

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hart, Maarten 't
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR HART Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Gabriel Pottjewijd begibt sich auf die Reise in eine Hafenstadt im Süden Hollands, um eine berühmte Orgel zu stimmen. Doch seine geliebte Arbeit kann er nur nachts verrichten, da die Stadt tagsüber viel zu laut ist. Dabei gerät er an die schöne, aber garstige Gracinha.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hart, Maarten 't
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Musik, Gesellschaft
ISBN: 978-3-492-07043-0
2. ISBN: 3-492-07043-4
Beschreibung: 307 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Seferens, Gregor [Übers.]
Originaltitel: De nachtstemmer
Mediengruppe: Belletristik