Cover von Kissing in the rain wird in neuem Tab geöffnet

Kissing in the rain

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moran, Kelly
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Kyss
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR MORA Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Um bei der Hochzeit ihrer Schwester nicht in den Fokus der Großfamilie zu rücken, bittet Cam ihren Kindheitsfreund Troy darum, für die Dauer der Feierlichkeiten ihren festen Freund zu spielen. Troy willigt ein, ihr zu helfen, aber aus der einstigen Farce werden schnell echte Gefühle ...
Neuer Stand-alone der erfolgreichen Bestsellerautorin. Camryn Covic ist die älteste Tochter einer serbischen Familie. Sie behält immer die Ruhe, während alle anderen durchdrehen. Doch genau dieses Talent fliegt ihr nun um die Ohren. Sie verliert ihren Job, ihren Freund und ihre Wohnung - kurz bevor die Familie zur Hochzeit ihrer Schwester aufbricht. Damit die Familie Covic Cam nicht zur Zielscheibe macht, fragt sie ihren Kindheitsfreund und das ehemalige Pflegekind der Familie, Troy, ob er ihren Freund spielen kann. Troy willigt ein, ihr zu helfen, aber aus der einstigen Farce werden schnell echte Gefühle ... - Der Beginn ist etwas holprig, doch der Plot nimmt schnell Fahrt auf, und immer wenn Cam und Troy als Paar agieren, ist die Geschichte einfach nur zauberhaft. Moran zeigt erneut ihr Talent, sowohl Setting als auch Figuren zum Leben zu erwecken. Hier werden wieder große Emotionen spürbar und laden zum Träumen vor der Kulisse Colorados ein. Gerne wäre ich länger in dem Covic-Universum geblieben, das ein wenig an den Film "A Big Fat Greek Wedding" erinnert. Überall möglich!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moran, Kelly
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Kyss
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-499-00606-7
2. ISBN: 3-499-00606-5
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 477 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lamatsch, Vanessa [Übers.]
Originaltitel: The dysfunctional test
Mediengruppe: Belletristik