Cover von Ostfriesische Jagd wird in neuem Tab geöffnet

Ostfriesische Jagd

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.D WOLF / Bestseller-Regal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kriminaldirektorin Liane Brennecke kann auf Rupert nicht verzichten. Um der ganzen Mafiagang habhaft zu werden, muss der ostfriesische Polizist weiterhin seine Rolle als internationaler Drogenboss Frederico Müller-Gonzales spielen. Und Rupert wird immer authentischer ... Rupert undercover, Band 2.
 
Kriminaldirektorin Brennecke kann auf Rupert nicht verzichten. Um der ganzen Mafiagang habhaft zu werden, muss der ostfriesische Polizist weiterhin seine Rolle als internationaler Drogenboss Frederico Müller-Gonzales spielen, denn der echte ist mittlerweile im Gefängnis gestorben, was streng geheim bleiben muss. Und seine Ehefrau Madonna Rossi wurde ermordet. Rupert wird kurzerhand zum Vorstandsvorsitzenden der kränkelnden Internetbank Kompensan-Bank gemacht, die dem Drogenkartell zur Geldwäsche dienen soll. Rupert schreitet charismatisch zur Tat und stellt das Bankgeschäft auf den Kopf, zahlt den Kunden Boni und kürzt die Gehälter der Vorstände. Das macht Furore und bringt den Blätterwald zum Rauschen. Doch dann wird seine "Miet-Ehefrau" Frauke von Geier entführt, im Auftrag von Fredericos unversöhnlichem Feind George. Er will den Drogenboss leiden sehen ... - Im 2. Band von Ruperts Undercovereinsatz fängt dieser an, sich in seiner Rolle als Big Boss richtig wohlzufühlen und wird immer authentischer ... Das "Ostfriesische Finale" ist für Juni 2022 angekündigt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.D
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Norddeutschland, Bestseller
ISBN: 978-3-596-70007-3
2. ISBN: 3-596-70007-8
Beschreibung: Originalausgabe, 443 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik