Cover von Deeply wird in neuem Tab geöffnet

Deeply

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reed, Ava
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Lyx
Reihe: In Love; 3
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR REED Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Um ihrer traumatischen Vergangenheit zu entkommen, wagt Zoey einen Neuanfang in Seattle. In der WG ihres Bruders lernt sie Dylan kennen, der sehr zurückgezogen lebt. Dylan wird von Zoey magisch angezogen und so kommen sie sich langsam näher. Doch Dylan trägt ein dunkles Geheimnis. In Love, Band 3.
Abschlussband der "In-Love"-Trilogie (Band 1: "Truly", Band 2: "Madly"). Coopers kleine Schwester Zoey beginnt mit ihrem Studium in Seattle und wohnt ab jetzt auch bei ihrem Bruder, seiner Freundin Andie und Dylan. Zoey findet Dylan auf Anhieb sympathisch, was tatsächlich außergewöhnlich ist. Vor fast 5 Jahren wurde Zoey auf einer Party vergewaltigt. Seitdem ist viel passiert. Auch wenn ihr die Therapie geholfen hat, sind andere Männer für sie immer noch ein schwieriges Thema. Doch Dylan ist ihr nicht nur sympathisch, sondern sie könnte sich sogar mehr mit ihm vorstellen. Er mag Zoey auch, verschweigt ihr aber einen wichtigen Teil seines Lebens und hat immer noch Schwierigkeiten, über seine Beinprothese und seinen Unfall zu reden. Nicht mal seine Freunde wissen davon. Als es zwischen ihm und Zoey immer ernster wird, muss er sich eingestehen, dass er endlich mit der Wahrheit rausrücken muss. - Reed führt gelungen alle Fäden zum Finale zusammen. Alle, die Bücher ohne Drama lesen möchten und denen ein Happy End alleine nicht genug ist, können hier beherzt zugreifen. Zur Fortsetzung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reed, Ava
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Lyx
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Junge Erwachsene
ISBN: 978-3-7363-1336-1
2. ISBN: 3-7363-1336-5
Beschreibung: Originalausgabe, 409 Seiten : Karten
Reihe: In Love; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik