Cover von Die Stieftochter wird in neuem Tab geöffnet

Die Stieftochter

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bach, Ildy
Jahr: 2021
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.E BACH / Spannungsregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nach 11 Jahren Haft für den Mord an ihrem Gatten wird Tess' Stiefmutter Becca entlassen. Kurz darauf wird sie überfallen und so schwer verwundet, dass sie ins Koma fällt - ausgerechnet Tess ist laut Beccas Anwalt nun ihre gesetzliche Vertreterin.
Tess hat schwierige Familienverhältnisse: eine egozentrische, dominante Mutter, zwei Geschwister, zu denen sie so gut wie keinen Kontakt hat, und eine Stiefmutter, Becca, die wegen Mordes an Tess' Vater im Gefängnis sitzt. Umso größer ist Tess' Erstaunen, als sie erfährt, dass ihre Stiefmutter kurz nach ihrer Haftentlassung überfallen und schwer verletzt wurde, nun im Koma liegt und Tess zu ihrer gesetzlichen Vertreterin gemacht hat. Widerwillig übernimmt sie diese Verantwortung und kommt nicht umhin, sich dadurch erneut mit dem Mord an ihrem Vater zu beschäftigen, bei dem es einige Ungereimtheiten gab. Schnell werden ihre Fragen nicht nur ihrer Familie unbequem ... - Der unter Pseudonym geschriebene Thriller besteht aus guten Zutaten: Tess ist eine Frau mit analytischem Verstand und einem geheimnisvollen Job, die diversen Familienmitglieder bieten jede Menge Drama und Konflikte, eine interessante Nebenstory, die zunächst zusammenhangslos scheint, gibt es auch noch und mit der Stiefmutter und dem (ungeklärten) Mord kommt die nötige Portion Spannung dazu. Schönes Lesefutter!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bach, Ildy
Jahr: 2021
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.E
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-423-26225-5
2. ISBN: 3-423-26225-7
Beschreibung: 2. Auflage ; Originalausgabe, 397 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik