Cover von Irgendwo ist immer irgendwer verliebt wird in neuem Tab geöffnet

Irgendwo ist immer irgendwer verliebt

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McKinlay, Jenn
Jahr: 2021
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR MCKI Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als ihr Vater sieben Jahre nach dem Tod ihrer Mutter wieder heiratet, wird Chelsea klar, dass sie seitdem in einer Art Kokon gelebt und sich selbst von anderen Menschen abgekapselt hat. Sie reist nach Europa, dem Ziel ihrer einstigen Studienreise, um sich selbst und ihr Glück wieder zu finden ...
Chelsea Martin ist Anfang 20, als ihre Mutter an Krebs stirbt. Als ihr Vater sieben Jahre später erneut heiraten möchte, bricht ihre Welt zusammen. Immerhin kennt er Sheri erst seit zwei Wochen. Nach einem Streit im Brautmodengeschäft wird der 29-Jährigen klar, dass sie seit dem Tod ihrer Mutter das Glück nicht mehr in ihr Leben gelassen hat. Erschrocken stellt sie fest, dass sie das letzte Mal auf ihrer Europareise vor sieben Jahren glücklich war. Sie nimmt sich eine Auszeit im Job und will auf den Spuren von damals wandeln, um das Glück wieder zu finden und vielleicht eine alte Liebe aufleben zu lassen - immerhin war sie damals gleich in drei Männer verliebt: Colin, Jean-Claude und Marcellino ... - In Jenn McKinlays ersten Roman versinkt man förmlich. Das Buch zieht einen von Anfang an in seinen Bann, so erfrischend ist es geschrieben. Da stört es auch nicht, dass man bereits sehr früh weiß, für wen sich Chelsea entscheidet und wie die Liebesgeschichte endet. Das orangefarbene Cover fällt auf und wird sicherlich ein Hingucker im Präsentationsregal sein. Gerne überall empfohlen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McKinlay, Jenn
Jahr: 2021
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, Debüt
ISBN: 978-3-423-23028-5
2. ISBN: 3-423-23028-2
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 415 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rak, Alexandra [Übers.]
Originaltitel: Paris is always a good idea
Mediengruppe: Belletristik