Cover von Duell mit der Königskobra wird in neuem Tab geöffnet

Duell mit der Königskobra

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser O'Leary, Dermot
Jahr: 2022
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag GmbH
Reihe: Ninja Cat; 1
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: JE1.N O'LE Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.04.2024

Inhalt

Die coolste Katze der Welt
Eine gewöhnliche Schmusekatze? Auf keinen Fall! Denn Toto hat ein Geheimnis: Im Verborgenen ist sie Ninja Cat!
Der Auftakt einer actionreichen und humorvollen Ninja-Reihe
Toto und ihr Bruder Silver hatten sich gerade auf ein kleines Nickerchen gefreut. Da herrscht vor ihrer Haustür plötzlich tierische Aufregung: Vögel, Hunde und Katzen wittern Lebensgefahr und flüchten schlagartig aus der Stadt. Niemand konnte ahnen, dass die Königskobra ausgerechnet heute aus dem Zoo ausbrechen würde! Die Schlange nimmt schon ihre nächsten Leckerbissen ins Visier und alle Hoffnung ruht nun auf Toto: Nur Ninja Cat kann die Kobra noch aufhalten!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser O'Leary, Dermot
Jahr: 2022
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JE1.N
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 8, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-7432-1415-6
2. ISBN: 3-7432-1415-6
Beschreibung: 1. Auflage, 177 Seiten : Illustrationen
Reihe: Ninja Cat; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person East, Nick; Reisinger, Tamara
Originaltitel: Toto the Ninja cat and the great snake escape
Mediengruppe: Kinder und Jugend