Cover von Die Hyänen wird in neuem Tab geöffnet

Die Hyänen

ein Jack-Reacher-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee
Jahr: 2022
Verlag: München, Blanvalet Verlag GmbH
Reihe: Jack Reacher; 24
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.E CHIL / Spannungsregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Jack Reacher beobachtet, wie ein alter Mann überfallen wird, der gerade aus seinem Greyhoundbus gestiegen ist, mischt er sich ein - und gerät irgendwo im Nirgendwo unvermittelt zwischen zwei Mafiaclans, die diesen ihnen unbekannten Reisenden völlig falsch einschätzen ... Jack Reachers 24. Fall.
An die 25 Thriller mit dem gleichen Helden des Autors sind hier vorgestellt worden (zuletzt "Der Spezialist", ID-A 34/21). Jack Reacher, Einzelgänger und EX-Major bei der Militärpolizei, fährt mal wieder ohne Ziel mit dem Bus durch die USA. Er wird Zeuge beim Überfall auf einen älteren Mann und eilt sofort zu Hilfe, tatenlos zusehen kann er nicht. Im Zusammenhang mit unguten Finanzgeschäften um diesen Mann gerät er ins Fadenkreuz zweier sich bekämpfender Mafiaclans, albanischen und ukrainischen Ursprungs. Sie wollen brutal um die Herrschaft über die Stadt streiten. Reacher stellt sich ihnen bewusst entgegen, er will - wie immer - sein Ziel erreichen. Am Ende berichtet die Washington Post, dass das organisierte Verbrechen in der Stadt ausgerottet und Schutzgeldzahlungen und Drogenhandel nicht mehr existieren. Im Mittelteil ziemlich langatmige und handlungsarme Passagen. Die früheren Bände waren durchweg packender. Überall einstellbar.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee
Jahr: 2022
Verlag: München, Blanvalet Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.E
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-7645-0804-3
2. ISBN: 3-7645-0804-3
Beschreibung: 1. Auflage, 413 Seiten : Illustrationen
Reihe: Jack Reacher; 24
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bergner, Wulf [Übers.]
Originaltitel: Blue moon
Mediengruppe: Belletristik