Cover von Monsieur le Comte und die Kunst des Tötens wird in neuem Tab geöffnet

Monsieur le Comte und die Kunst des Tötens

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Martin, Pierre (Verfasser)
Jahr: Oktober 2022
Verlag: München, Knaur Taschenbuchverlag
Reihe: Die Monsieur-le-Comte-Serie; 1
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.D MART / Spannungsregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Vorfahren von Lucien Comte de Chacarasse waren allesamt Auftragsmörder, aber er weigert sich, diese Tradition fortzuführen. Dann jedoch muss Lucien seinem Vater am Sterbebett versprechen, das familiäre Vermächtnis fortzuführen und nimmt gleich den ersten Auftrag an. Monsieur le Comtes 1. Fall.
Lucien Comte de Chacarasse entstammt einem alten, provenzalischen Adelsgeschlecht und betreibt ein Bistro im Städtchen Villefranche-sur-Mer. Er liebt Wein, gutes Essen und hübsche Frauen. Sein Leben ändert sich aber radikal, als er am Sterbebett seines Vater versprechen muss, eine alte Familientradition fortzuführen. Die Chacarasse verdingten sich schon vor Jahrhunderten als Assassinen und jetzt muss auch Lucien Auftragsmorde ausführen. Die Namen der potenziellen Opfer nennt ihm sein Onkel. Bei seinem ersten Auftrag bleibt ihm aber das Töten erspart, weil der so Verfolgte bei einem Unfall ums Leben kommt. Auch den 2. Mordauftrag bringt Lucien zu Ende, ohne dass er jemanden ermorden müsste. Am Ende geht es ihm vor allem darum, den Tod seines Vaters zu rächen. - Neben seiner äußerst erfolgreichen Serie um Kommissarin Isabelle Bonnet (zuletzt "Madame le Commissaire und die Villa der Frauen") startet der unter Pseudonym schreibende Autor hiermit eine neue Reihe um Monsieur le Comte. Herausgekommen ist ein unterhaltsamer, turbulenter Krimi. Mit entsprechend auffallendem Cover breit einstellbar.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Martin, Pierre (Verfasser)
Jahr: Oktober 2022
Verlag: München, Knaur Taschenbuchverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.D
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783426527115
Beschreibung: Originalausgabe, 415 Seiten
Reihe: Die Monsieur-le-Comte-Serie; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Monsieur le Comte und die Kunst des Tötens
Mediengruppe: Belletristik