Cover von Das verbotene Kapitel wird in neuem Tab geöffnet

Das verbotene Kapitel

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cogman, Genevieve (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Lübbe AG
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR.F COGM / Fantasie-Regal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wieder einmal muss sich Irene Winters, die unerschrockene Agentin der unsichtbaren Bibliothek, in Gefahr begeben. Dies ist nicht das erste Mal, aber was, wenn es das letzte Mal ist? Allein auf sich gestellt muss sie sich einem alten Feind stellen. Doch es gibt noch weitere schlechte Nachrichten. Mehrere Parallelwelten sind auf unerklärliche Weise verschwunden - und die Bibliothek könnte etwas damit zu tun haben. Irene und ihre Freunde müssen tief in die noch unerforschten Gebiete der Bibliothek eintauchen, wenn sie das Rätsel um die verschwindenden Welten lösen wollen. Und das, was sie herausfinden, stellt alles infrage, was sie je dachten, über die Bibliothek zu wissen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cogman, Genevieve (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Lübbe AG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.F
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 9783404209828
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 477 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hoven, Arno (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Untold Story
Mediengruppe: Belletristik