Cover von Anytime wird in neuem Tab geöffnet

Anytime

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sprinz, Sarah (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Lyx
Reihe: Dunbridge Academy; 3
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR SPRI Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Aufgrund ihrer schweren Verletzungen in der Brandnacht muss Olive das Schuljahr wiederholen. In ihrer neuen Klasse lernt sie Colin kennen, der gerade an die Dunbridge gewechselt hat. Je besser sie ihn kennenlernt, desto mehr fühlt sie sich zum ihm hingezogen. Doch er verbirgt ein Geheimnis. Band 3.
Abschlussband der hervorragenden "Dunbridge Academy"-Trilogie. Das Feuer am Ende von Band 2 ist dafür verantwortlich, dass Olive nicht nur ihre Schwimmkariere an den Nagel hängen kann, sondern auch ihren Traum zusammen mit ihren Freunden ihren Abschluss zu machen. Wegen der Verbrennungen und Folgebehandlungen wird sie eine Klasse zurückgestuft. Gefangen in ihrer Trauer um ihre Träume, aber auch um das Ende ihrer Familie trifft sie auf den Neuen aus Amerika. - Obwohl beide Charaktere mit vielen Themen zu kämpfen haben, wirkt der Plot zu keinem Zeitpunkt konstruiert oder überfrachtet. Es fließt alles harmonisch ineinander. Spannend ist auch die Figurenentwicklung von Olive: in Band 1 war sie wenig sympathisch, in Band 2 entwickelt man langsam Verständnis für ihre Art und in Band 3 wird sie zur großen Sympathieträgerin - diese Art von Figurenentwickling gelingt nicht jedem aber bei Sprinz fühlt es sich nach einer Fingerübung an. Klassische Enemies to Lovers Story aber mit Tiefgang und schönen Momenten fürs Herz. Gelungenes Finale!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sprinz, Sarah (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Lyx
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Junge Erwachsene
ISBN: 9783736316850
Beschreibung: Originalausgabe, 476 Seiten
Reihe: Dunbridge Academy; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Anytime
Mediengruppe: Belletristik