Cover von Das Glück kommt in Wellen wird in neuem Tab geöffnet

Das Glück kommt in Wellen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engelmann, Gabriella (Verfasser)
Jahr: Mai 2022
Verlag: München, Knaur Taschenbuchverlag
Reihe: Zauberhaftes Lütteby; 2
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR ENGE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Lina Hansen jongliert mit drei Problemen: Grotersums Bürgermeister will sich die Villa am Waldrand unter den Nagel reißen, die Pastorin Sinje kaufen wollte. Linas neue Liebe Jonas scheint in dem Deal drinzuhängen. Und der Verbleib ihrer Mutter ist immer noch unklar ... Zauberhaftes Lütteby, Band 2.
Band 2 der Lütteby-Reihe knüpft nahtlos an "Die Liebe tanzt barfuß am Strand" an. Lina ist sich nach wie vor unsicher, ob Jonas es wirklich ernst meint mit ihr. Oder steckt er mit Bürgermeister Falk van Howe unter einer Decke? Und ihre Großmutter Henrikje hatte ihr verschwiegen, dass sie durchaus Kontakt zu ihrer Tochter Florence, Linas verschollener Mutter, hatte. Bei einem Picknick in einer Höhle am Strand, die immer Florences Zufluchtsort gewesen war, eröffnet Henrikje ihrer Enkelin die Wahrheit. Das muss Lina erst mal verdauen und sie zieht zu ihrer Freundin, der Pastorin Sinje. Die hat ihrerseits ganz eigene Probleme. Kurz vor der Hochzeit mit Gunnar verliebt sie sich in Sven. Und was wird aus dem kleinen Café der Französin Amelie? Dann stirbt auch noch Helmut, der Mann von Henrikjes bester Freundin Anka und beinahe so etwas wie ein Opa für Lina, ganz plötzlich an einem Herzinfarkt ... - Es ist also wieder viel los in Lütteby. Ende offen, denn im September folgt Band 3. Ein Wohlfühlroman mit genretypischem Cover. Zur Fortsetzung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engelmann, Gabriella (Verfasser)
Jahr: Mai 2022
Verlag: München, Knaur Taschenbuchverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen, Norddeutschland
ISBN: 9783426526224
Beschreibung: Originalausgabe, 269 Seiten, Illustrationen
Reihe: Zauberhaftes Lütteby; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Das Glück kommt in Wellen
Mediengruppe: Belletristik