Cover von Die Liebe tanzt barfuß am Strand wird in neuem Tab geöffnet

Die Liebe tanzt barfuß am Strand

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engelmann, Gabriella (Verfasser)
Jahr: März 2022
Verlag: München, Knaur Taschenbuchverlag
Reihe: Zauberhaftes Lütteby; 1
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR ENGE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die 35-jährige Lina Hansen wurde als Baby von ihrer Mutter verlassen und von ihrer Großmutter Henrikje in Lütteby an der Nordsee aufgezogen. Lina verliebt sich in Jonas Carstensen aus Grotersum, doch die Lüttebyer sind mit den Grotesumern schon ewig verfeindet ... Zauberhaftes Lütteby, Band 1.
Vor sechs Jahren kehrte Lina aus Hamburg zurück nach Lütteby, einen kleinen Ort an der Nordsee. Ihre Hochzeit platzte, weil ihre Jugendliebe Olaf sie verließ. Seitdem lebt sie wieder bei ihrer Großmutter Henrikje, die sie auch aufgezogen hat, denn ihre Mutter Florence verschwand einfach, als Lina noch ein Baby war. Sie liebt das Giebelhäuschen am Marktplatz und ihren Job im Laden und im Tourismusbüro. Doch dann stürzt Linas Chef vom Baum und ein Vertreter aus dem benachbarten Ort Grotersum übernimmt. Dieser bringt Unruhe in den Ort und in Linas Herz. Auch ihre beste Freundin Sinje, Pastorin des Ortes, die kurz vor der Hochzeit steht, ist sich plötzlich gar nicht mehr so sicher... - Gabriella Engelmann ist seit geraumer Zeit Garantin für leicht lesbare Wohlfühlromane. Und so ist auch hier alles warm, zauberhaft und voller Glück, dennoch fehlt nicht das Geheimnis in der Familie und am Ende gibt es noch einen Schwung norddeutscher Rezepte. Das Cover ist genreüblich gestaltet, die Fans erkennen es sofort und greifen zu. Teil 2 der Trilogie (natürlich eine Trilogie) erscheint 5/22.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engelmann, Gabriella (Verfasser)
Jahr: März 2022
Verlag: München, Knaur Taschenbuchverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen, Norddeutschland
ISBN: 9783426526217
Beschreibung: Originalausgabe, 319 Seiten, Illustrationen
Reihe: Zauberhaftes Lütteby; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Die Liebe tanzt barfuß am Strand
Mediengruppe: Belletristik