Cover von Wie ich loszog, die Welt von Putin zu befreien wird in neuem Tab geöffnet

Wie ich loszog, die Welt von Putin zu befreien

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wilkes, Johannes (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Meßkirch, Gmeiner
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR WILK Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.04.2024

Inhalt

„Irgendeiner muss es tun. Putin muss weg!" Da sind sich Olek, Juri und Sascha einig, drei Russen, die in Deutschland leben. Im Wodkarausch bestimmen sie, wer den Job machen soll. Das Los fällt auf Sascha. Putin geht jedes Jahr in Sibirien auf Bärenjagd. Dort will Sascha ihm auflauern. Er fliegt nach Moskau, doch bevor er mit der Transsib weiter Richtung Sibirien fährt, will er noch einmal seine große Liebe Katja wiedersehen.
Auf seiner Reise findet er in dem Straßenhund Jabba einen treuen Begleiter, stößt auf alte Bekannte und allerlei Hindernisse.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wilkes, Johannes (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Meßkirch, Gmeiner
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783839204450
Beschreibung: 183 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik