Cover von New wishes wird in neuem Tab geöffnet

New wishes

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lucas, Lilly (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, Knaur
Reihe: Green Valley Love; 7
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DR LUCA Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.05.2024

Inhalt

Rebecca Fitzgerald erlebt eine schwierige Zeit vor Weihnachten. Erst verliert sie ihren Job und dann kann ihr Vater wegen einer OP nicht bei den Vorbereitungen helfen. Bei ihrer Rückkehr nach Green Valley trifft sie auf den attraktiven Eishockey-Trainer Leo Braxton ... Green Valley Love, Band 6.
 
Rezension:
Zwischen diesem neuen 6. Band der Green-Valley-Reihe und dem 5. Band ist eine dünner Kurzroman aus dem Green-Valley-Univserum erschienen:"Find me in Green Valley",dieser wird nicht in der fortlaufenden Zählung der Romanreihe berücksichtigt, da er zu der "Sehnsuchtsmomente"-Reihe zählt. Die Familie Fitzgerald kennen wir bereits durch Noah, dieses Mal geht es um seine Schwester Rebecca, die in die Fußstapfen ihres Vater getreten ist und Pastorin werden möchte. Doch bei ihrem ersten Job in Colorado Springs kommt es zu Komplikationen und Rebecca wird beurlaubt. Es ist Dezember und in Green Valley stehen einige Weihnachtstradtionen an, die Rebeccas Vater nach einem Unfall nicht wahrnehmen kann, daher nutzt sie ihre ungewollte Auszeit, um zu ihrer Familie zu fahren. Dort lernt sie den neuen Eishockeycoach Leo kennen, der bei ihren Eltern im Haus zur miete wohnt. - Romantische Schneeidlly in der Vorweihnachtszeit, die perfekte Lektüre zu dieser Jahreszeit. Gute Ergänzung der beliebten Reihe, leider mit etwas abruptem Happy-End. Für Fans ein Muss!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lucas, Lilly (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis New Adult
ISBN: 9783426529683
Beschreibung: Originalausgabe, 304 Seiten
Reihe: Green Valley Love; 7
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik