Cover von Australien - Osten und Zentrum wird in neuem Tab geöffnet

Australien - Osten und Zentrum

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pavel, Veronika
Jahr: 2018
Verlag: Markgröningen, Reise Know-How Verl.
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: EL.U PAVE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Umfangreiches Handbuch für Individualreisende mit Tourenvorschlägen für den Osten und das Zentrum Australiens. Dazu allgemeine Reiseinformationen für die Reiseplanung, Hinweise auf Sehenswürdigkeiten, Unterkünfte, Restaurants und verschiedene Routen für Wohnmobil- und Mietwagenfahrer.
Aktualisierte Auflage des 2014 zuletzt besprochenen Titels, der Aufbau blieb weitgehend gleich. Die Ausgabe von 2014 liegt leider nicht mehr vor, 2016 erschien ebenfalls eine aktualisierte Ausgabe. Insgesamt wurden auch gegenüber der 2016er-Ausgabe die Daten aktualisiert. Der ausführliche Reiseführer mit vielen Details und eingeschobenen kleinen Essays, bietet auch Routenvorschläge für Wohnmobilfahrer. Er ist gut geeignet für die Reiseplanung, allerdings recht schwer, wenn man ihn ins Handgepäck mitnehmen möchte. Da aktuelle Daten für die Planung wichtig sind, sollte der Titel schon in der neuesten Auflage vorliegen, zumal 2017 auch der 2. Teil zum Kontinent Australien von derselben Autorin "Australien - Westen und Zentrum" (Reise-Know-how) neu aufgelegt und besprochen wurde. Die Vorgänger kann auslaufen, ältere Ausgaben sollten ersetzt werden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pavel, Veronika
Jahr: 2018
Verlag: Markgröningen, Reise Know-How Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik EL.U
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89662-536-6
2. ISBN: 3-89662-536-5
Beschreibung: 11., aktual. Aufl., 599 S. : zahlr. Ill. und Kt.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur